Ausstellung zum Künstler Felix Nussbaum

Wanderausstellung der Felix-Nussbaum-Gesellschaft

sec intern I 29. Juli 2020

Bald geht es weiter! Die Wanderausstellung der Felix-Nussbaum-Gesellschaft »Unterwegs mit Felix Nussbaum« startete im Februar sehr erfolgreich im niederländischen Haarlem. Wegen der besonderen Situation konnte sie dann aber nicht in ihrer gesamten Laufzeit gezeigt werden. »Zur Eröffnung kamen viele begeisterte Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur«, blickt Ellen Wollf vom niederländischen Kunstverein KZOD auf die Veranstaltung zurück. »Und bis zum vorzeitigen Ende der Ausstellung wegen der Corona-Pandemie, waren die Besucherzahlen im Rathaus sehr hoch.«

 

Ausstellung mit Reproduktionen

In der Wanderausstellung gehen 20 hochwertige Reproduktionen von Bildern Felix Nussbaums international auf Reisen. Wir unterstützen die verantwortliche Felix-Nussbaum-Gesellschaft mit konkreten Arbeitsleistungen und Sponsoring bei diesem so wichtigen Projekt. Im Oktober geht es hoffentlich weiter im englischen Derby.

fng-os.de