Im Netz gefunden: Wirkung von Werbung

Mit Marken und Kampagnen präsent bleiben

sec intern | 8. September 2020

Stopping advertising to save money is like stopping your watch to save time! Getreu dem Ausspruch von Henry Ford und im Sinne der IAA Jahreskampagne 2020 haben auch wir die Zeit genutzt, um Werbung in eigener Sache zu machen: Mit unseren Kampagnen #MANUELA und #LAGEMANN zeigen wir, was wir können und machen. Engagierte Unterstützung für Kunst, Kultur und Wirtschaft!

 

Weiter präsent sein

Die IAA – International Advertising Association in Wien verweist auf sechs Punkte:

  1. Statt »Aus den Augen, aus dem Sinn« sollten Unternehmen sich ständig mit Marketing präsentieren.
  2. Einsparungen führen später lediglich zu höheren Ausgaben, um die Bekanntheit wieder aufzufrischen.
  3. Gerade in schweren Zeiten sollte man seinen Kunden zeigen, dass man für sie da ist.
  4. Neue Situationen bieten die Chance für einen Wechsel, also auch, Kunden zu gewinnen, die sich neu orientieren.
  5. Mit Werbung tragen Unternehmen zur positiven Stimmung bei.
  6. Mehr Werbung heißt auch mehr Bekanntheit, mehr Marktanteil.


Und was können wir für Sie tun?

diemanuela.de

dielagemann.de

iaa-austria.at/iaa-jahreskampagne