#LAGEMANN

Unsere Kampagne zur Unterstützung der regionalen Wirtschaft

sec intern I 25. August 2020

Weiter geht's: Wir setzen uns ein – mit starken Werbeleistungen für unsere regionale Wirtschaft in und um Osnabrück. Mit unserer Kampagne #LAGEMANN machen wir uns für vielseitige Unternehmen und Projekte stark. Unser konkretes Engagement richtet sich zum Beispiel an Unternehmen, Selbstständige, Firmen und Betriebe, die Produkte, Waren, Dienst- oder Serviceleistungen herstellen, vertreiben oder anbieten. Handwerksbetriebe, Arztpraxen, Gastronomie, produzierendes Gewerbe, Einzelhandel und andere können sich mit unserer Kampagne attraktive Angebote sichern.  
 

Osnabrück Stadt und Land

Wir sind mit unserer Agentur selbst Teil der Wirtschaftskraft in Osnabrück. Und deswegen möchten wir anderen in Stadt und Landkreis unter die Arme greifen. Die Kampagne #LAGEMANN wird digital und analog beworben. Mit viel Einsatz und Lust auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Unternehmens führen wir damit die Kampagne #MANUELA für Kunst und Kultur fort. Alle Infos und die konkreten Unterstützungsangebote unter #LAGEMANN

dielagemann.de