»Jörn Hebrok und die Seele eines Mauerwerks«

Imagefilm für die Privatziegelei Hebrok

sec intern | 01. Dezember 2020

 

Neben unseren Produkt- und Dokumentations-Videos realisieren wir auch ansprechende und anspruchsvolle Imagespots. Ganz aktuell: Für unseren Kunden Privatziegelei Hebrok haben wir einen Film über Jörn Hebrok gedreht. Ausgangspunkt war die Frage, wie der Ziegler arbeitet.

 

Arbeitsschritte

  • Wir haben in offenen Gesprächen gemeinsam zusammengetragen, welche Kernaussagen wir wie darstellen wollen.
  • Wir haben ein Storyboard entwickelt und mit ersten Probeaufnahmen einen Rohschnitt zusammengestellt.
  • Wir haben das Drehbuch geschrieben und den Text, den Jörn Hebrok selbst spricht, sorgfältig formuliert.
  • Wir haben die Endaufnahmen mit dem Kamerateam gedreht, Musik gesucht und gefunden, den Film geschnitten.

Jörn Hebrok kam zu uns in die Agentur, um Tonaufnahmen vorab zum Testen einzusprechen. Wir nutzten dazu unseren mobilen Aufnahmeraum in der Agentur.
Die End-Aufnahmen sind dann im Tonstudio entstanden.
 

Postproduktion und Vermarktung

Final haben wir die Postproduktion umgesetzt und einen Imagefilm in die Welt geschickt, der seinen Protagonisten genau so zeigt, wie er ist: authentisch und ganz er selbst.

Achso: Und die Vermarktung des Spots in den verschiedenen digitalen und – Achtung: auch analogen Kanälen haben wir auch gemacht. Rundum-sorglos-Paket!

Imagefilm jetzt ansehen