Aktuell
Neuigkeiten

Ganz nebenbei exzellent: Wir gewinnen Deutschen Exzellenz-Preis 2018

Unser Team – groß in Szene gesetzt: Die Fachjury des bundesweiten Deutschen Exzellenz-Preises bewertet unsere Arbeit als exzellent und kürt uns zum Gewinner in der Kategorie »Marke & Wandel«.

Wir freuen uns sehr, dass die Jury unsere Kampagne »Keramik ist Vielfalt« für die Ziegelei Hebrok als beispielgebend und brillant würdigt. Sie nennt uns einen mutigen Taktgeber, der Veränderungsprozesse anstößt, individuelle sowie digitale Lösungen umsetzt und der sich auch beim Blick auf das große Ganze die Liebe zum Detail bewahrt.

Der Deutsche Exzellenz-Preis unter Schirmherrschaft von Wolfgang Clement wurde in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben. Die Jury wählte unter dem Vorsitz von Heiner Bremer die Top 3 Sieger in mehreren Kategorien. Auf dem Siegertreppchen stehen wir gemeinsam mit internationalen Konzernen und DAX-Unternehmen.