Cross Media
Kompetenzen

Eine Agentur – alle Kanäle!

 

Ziegelei Hebrok

Konsequenter Aufbau und Ausbau der Cross-Marketing Kommunikation von der konzipierten individuellen Märchenerzählung über die Entstehung einer animierten Drachenfigur bis hin zum Imagefilm und zu der Online Anwendung ziegler-forum.de. Letztere stellt die Klinker als Mischsortierungen digital zusammen und generiert Texturen für individuelle Fassadenplanungen. Mit dem Download dieser speziellen Fassadenansicht erhalten Architekten eine realistische Visualisierung ihrer Projekte. Im Printbereich haben wir zwei Kinderbücher von Ali Mitgutsch in unserem eigenen Verlag, secolo, als Wiederauflage publiziert. Sie dienen der Ziegelei Hebrok in Form von hochwertigen Give-aways als Instrumente der Kundengewinnung und -bindung. Die von uns organisierte und durchgeführte Veranstaltung »Winterzauber« greift all diese Cross-Marketing Elemente auf und vereint sie auf dem eigens dafür konzipierten Weihnachtsmarkt auf dem Hof Freude, Brochterbeck. Für dieses Event verantworten wir alle Details, wie zum Beispiel auch die Generierung von Ausstellern und die Inszenierung der Veranstaltungshalle.   

www.ziegelei-hebrok.de

www.hebrok-klinker.de

 

Stadt Osnabrück

Für den Aufbau und die Führung der Arbeitgebermarke der Stadt Osnabrück haben wir vielseitige Maßnahmen durchgeführt. Mit einem professionellen Foto-Shooting der Mitarbeitenden, einem auffälligen Messestand, einer einprägsamen Eventgestaltung und einem außergewöhnlichen Imagefilm bedienen wir die unterschiedlichsten Kommunikationskanäle – neben den klassischen Medien in Print und Web. So sprechen wir die anvisierten Zielgruppen auf mehreren Ebenen an.

Portfolio

www.bei-der-stadt.de

 

Förderverein Lions Club Osnabrück-Penthesilea

Seit neun Jahren in Folge gestalten wir für den Lions Club Osnabrück-Penthesilea den Osnabrücker Adventskalender. Hierzu entwickelten wir die Konzeption für die Motive, eine eigene Vertriebsstruktur sowie das Sponsoringkonzept. Medienübergreifend verantworten wir den eigenen Internetauftritt, die Printprodukte sowie die Pressearbeit und führen die Termine zu Gewinn- und Spendenübergabe durch. Mit dem Kalender von 2017 wurde ein Spendenerlös von rund 35.000 Euro generiert.  

Portfolio

www.osnabruecker-adventskalender.de